Warum gibt es eine Triggerwarnung wegen einer Spritze?

GoodRuby  11.04.2023, 15:36

wo denn die Triggerwarnung?

lolapoi
Fragesteller

bei Youtube

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Triggern Warnungen sind nicht immer nur bei Blut sondern vorallem für die spritze

Es gibt Menschen die oswqs echt nicht sehen können bzw. Wollen

Lg

Emily1241  24.09.2023, 16:46

Wer heult bei ein Stück „Metall“ rum💀

Say19  25.09.2023, 06:19
@Emily1241

Ich! Blut z.B. macht mir nichts, aber bei Spritzen oder Nadel fühl ich mich unwohl

Say19  25.09.2023, 22:55
@Emily1241

Ich weiss es nicht. Ist einfach meine Reaktion darauf. So wie ich bei Kleinkindern oft die Reaktion "süss" habe ist es da eben unwohlsein.

Es gibt schon Leute die wegen Spritzen froh um Warnungen sind. Ich zum Beispiel.
Blut macht mir nichts aus aber bei Nadeln und Spritzen fühl ich mich unwohl. Die Zeit in der in der Tagesschau z.B. immer Impfungen gezeigt wurden wegen Corona war der Horror für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mit den Triggerwarnungen ist halt für Sensibelchen gedacht die sowas nicht sehen können oder möchten.

Finde ich auch oft übertrieben vorallem was die öffentlich rechtlichen da manchmal so für Triggerwarnungen rausgeben aber naja, mir solls egal sein schadet mir ja nicht.