Warum mag es meine Katze unter meine Bettdecke zu kriechen?

4 Antworten

hat meine Katze auch gerne gemacht, ja entweder die Rückenschmerzen aushalten oder eine andere Position finden. Oder richte ihr eine genauso kuschlige Höhle ein

Sie sucht einen Weg zurück durch den Uterus! 😄

HeNeedsSomeM0
Beitragsersteller

😳

Naughtybro  11.10.2022, 17:48
@HeNeedsSomeM0

Schätze halt, die fühlt sich unter deiner Decke eben geborgen so wie im Mutterleib.

Ist für sie wie eine Höhle, aber du bist nicht verpfichtet in einer unangenehmen Haltung zu verharren, weil deine Katze da unter chillen will.

Deine Katze käme umgekehrt niemals auf so eine Idee. Wenn sie es unbequem findet steht sie auf und sucht sich einen anderen Platz, egal was du davon hältst.

HeNeedsSomeM0
Beitragsersteller

Ich kann es nicht übers Herz bringen, sie dabei aufzuwecken, sie sieht beim Schlafen so unschuldig aus 😢

Panazee  11.10.2022, 17:55
@HeNeedsSomeM0

Tja, selber Schuld.

Du siehst während des Schlafens bestimmt auch unschuldig aus, aber deine Katze latscht trotzdem über dich drüber.

HeNeedsSomeM0
Beitragsersteller
@Panazee

Aber, aber, aber sie ist doch mein kleines Marshmellow 🥺

HeNeedsSomeM0
Beitragsersteller
@IlseLaraM

Mittlerweile bin ich aufgestanden, ging mir zu sehr auf den unteren Rücken uwu

Silicium58  12.10.2022, 05:22
@HeNeedsSomeM0
Ich kann es nicht übers Herz bringen, sie dabei aufzuwecken

Same. Schlafe bisweilen verrenkt wie ein Fragezeichen, um den Kater ja nicht zu stören.

Katzen mögen dunkle, warme Orte.

Unter deiner Bettdecke ist es dunkel und durch deinen Körper schön warm.

Vielleicht sucht sie aber auch einfach deine Nähe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung