Warum machte sie das?

1 Antwort

Das können wir nicht wissen. Du hast ihren Kontakt. Frag sie. Sie weiß es. Wir nicht.

Von Langeweile und Lust auf Quatschen bis Interesse wieder an einer Beziehung kann das alles sein.

Man muss aber auch nicht alles im Detail auseinanderklamüsern. Die Frage ist denke ich eher: Warum machst du dir jetzt darüber Gedanken? Hast du etwa wieder Lust auf mehr, jetzt, wo sie für dich wieder unerreichbar weil in einer Beziehung ist?