Warum macht sie plötzlich einen Rückzieher?
Hallo,
ich hatte gestern das 2. Date mit einem Mädchen. Wir waren zusammen auf einer Kirmes und es lief super, ich habe gemerkt dass sie es sehr genoss und habe schrittweise immer etwas mehr Körperkontakt durch Berührungen zB an der Schulter hergestellt (sie fand das offensichtlich sehr gut, hat es selbst auch gemacht). Zum Ende hin, so ca eine halbe Stunde bevor sie nach Hause fahren wollte, kam dann aber relativ plötzlich ein Rückzieher vom Körperkontakt. wir saßen noch auf einer Bank, sie hat aber ihre Tasche dazwischengestellt sodass eine Berührung gar nicht mehr möglich war. Ich kann mir das überhaupt nicht erklären, was dazu geführt hat, da es ja davor komplett anders war und sehr gut lief.
Am Ende hab ich sie noch gefragt, ob wir uns dann bald nochmal treffen wollen und das wollte sie schon. Das Ganze irritiert mich jetzt aber ziemlich und ich weiß nicht wie ich mich weiter verhalten soll und ob ich ihr vielleicht besser erstmal nicht mehr schreibe?
3 Antworten
Mit etwas Geduld hast du es wohl nicht so, oder? In deinem Handbuch steht wohl "3. Date = Sex"...
was erwartest du ? dass du gleich in die vollen gehen kannst ?
Sie macht das vollkommen richtig. sie zieht Grenzen, sie hat einem weiteren Treffen zugestimmt... das ist doch positiv.. lass es langsam angehen, sonst verspielst du dir die Chance
Vielleicht will sie es, aber es soll nicht zu schnell gehen. Das wird mit der Zeit denke ich schon noch kommen.
ja, aber ich frag mich warum. weil es ja vorher noch ganz anders war und sie es gut fand