Warum macht sie plötzlich einen Rückzieher?

3 Antworten

Mit etwas Geduld hast du es wohl nicht so, oder? In deinem Handbuch steht wohl "3. Date = Sex"...

was erwartest du ? dass du gleich in die vollen gehen kannst ?

Sie macht das vollkommen richtig. sie zieht Grenzen, sie hat einem weiteren Treffen zugestimmt... das ist doch positiv.. lass es langsam angehen, sonst verspielst du dir die Chance

MarkW1
Beitragsersteller

ja, aber ich frag mich warum. weil es ja vorher noch ganz anders war und sie es gut fand

Zitrus18  16.04.2018, 11:25
@MarkW1

sie fand es gut, bis zu einer gewissen Grenze.. das zu akzeptieren, musst du noch lernen

Vielleicht will sie es, aber es soll nicht zu schnell gehen. Das wird mit der Zeit denke ich schon noch kommen.