Warum macht sie das Trennung?
Moin.Moin
Vor ein paar Tagen hatte ich schon mal eine Frage gepostet bezüglich meiner Ex Freundin und der Trennung.
in den paar Tagen ist einiges passiert was mich aber auch gleichzeitig verwirrt.
Als wir noch in der Beziehung waren sind wir immer gemeinsam bei Busfahrer mitgefahren als Hobby teilweise 8 Stunden lang.
Ein Busfahrer ist auch der ältere Typ mit dem sie so geschrieben hat.
nun ist es so das ich gestern Abend bei einem Befreundeten Busfahrer von aus beiden auf dem Bus war.
sie war bei dem
Älteren Typen auf dem Bus.
Die Linie von ihr und von mir kreuzen sich am HBF.
Jedes mal wenn wir am Bahnhof waren und sie auch da war, haben wir uns gegenseitig angesehen ich habe meisten versucht den Blickkontakt zu vermeiden….aber sie sucht ihn.
Das ganz lief so das sie mir wo ich Feierabend hatte zuvor wo sie mich gesehen hat zugewunken als wenn nichts wäre ich das aber nicht erwidert habe.
heute wo ich auf meinem Fahrer gewartet habe war sie wieder da und jährt mich aus der Ferne angesehen….sie ist dann auf die mittelinsel und hat sich so hingestellt das sie mich direkt sehen konnte aber ich habe nicht zu ihr geschaut….daraufhin hat sie sich hinter nehm Pfosten gestellt.
Ich verstehe dieses ganze Verhalten nicht von ihr…wenn wir doch getrennt sind warum macht sie dann sowas ich könnte ihr scheiß egal sein.
Auf WhatsApp Blockiert bin ich immer noch nicht und meine Storys schaut sie auch.
Sie trägt auch immer die MAN Jacke die ich ihr geschenkt habe und meinen Pulli der auch von mir kommt obwohl sie tausend bessere und schönere Jacken hat.
ich habe das Gefühl das sie überhaupt nicht damit zu kämpfen hat das Schluss ist zumindest sieht es so aus.
vltt kann ja jemand sagen was ihr Verhalten zu bedeuten hat…
1 Antwort
Das einzige was direkt helfen würde, wenn du sie direkt darauf ansprichst. Ich hatte früher selbst eine ähnliche Situation erlebt. Nach dem Gespräch war die Sache sofort geklärt. Sie selbst wusste nämlich gar keine Antwort darauf, und hat dann unsere Freundschaft endgültig beendet.
Aber seltsamerweise schrieb sie mich nach Monaten wieder an, und schrieb einfach, ``ich habe dich mit einer anderen Frau gesehen, dann gehe ich davon aus, dass du mich nicht mehr willst``.
Da ich mit 17 schon einmal solch eine Begegnung hatte, denke ich wohl, dass das ganze Theater NUR gespielt war, aber keinesfalls ernst gemeint.