warum macht samara das?

3 Antworten

Ganz einfach. Sie wurde als Kind (wo sie noch ein Mensch war) Immer ausgeschlossen. Ihr adoptiv Vater hat sie gehasst und sie musste in einer Scheune schlafen. Der einzige Mensch von dem sie sich geliebt fühlte war ihre adoptiv Mutter. Jedoch musste die oft in die Klapse wegen Samara. Auch Samara war in der Psychiatrie weil sie Menschen Bilder in den Kopf brennen konnte und auch Bilder auf Video Kassetten brennen konnte. Diese Fähigkeit hatte sie weil in ihr ein Damon steckte den ihre leibliche ´Mutter versucht hatte ihr auszutreiben jedoch im letzten Moment von Nonnen aufgehalten wurde. Als Samaras adoptiv Mutter (Anna) von einem weiteren Besuch in der Psychiatrie zurück kam beschloss die Familie einen Ausflug zu machen um sich zu erholen doch da hat Anna Samara versucht zu erwürgen und dann hat sie sie in einen Brunnen geschmissen. Dort hat sie versucht 7 Tage heraus zu kommen bis sie starb. Danach wollte sie sich Rächen und sie wollte vor allem Aufmerksamkeit. Ihr Geist war aber noch an ihre Menschlichen Überreste gebunden also musste sie eine Video Kassette mit einem Fluch belegen. Sie hat nie wirkliche Liebe erfahren und wurde immer ausgestoßen da ist es doch klar das sie sich rächen will oder? Ah und ihren leiblichen Vater tötete sie auch ohne das er sich das Video angesehen hatte. Grund: Er war ein gestörter Priester der Samaras leibliche Mutter gefangen gehalten hatte und sie mehr Mals ja ich weiß nicht ob meine Antwort gesperrt wird wenn ich das schreibe aber man kann sich je denken was ich meine. Und er wollte Samara los werden. Und im neuen Film Rings verbrennt Julia die Laiche von Samara weil sie denkt das würde sie befreit hat es aber nicht im Gegenteil jetzt hat Samara noch mehr Macht. Sei ist ein armes Mädchen das selbst jetzt noch leidet. Hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hab den Film noch nie gesehen. Will es auch nicht. Aber ich hab gelesen (Internet) dass Samara von allen Dorfkindern als psychisch krank bezeichnet wurde, weil sie Telekinetische Fähigkeiten hatte bzw. hat. Sie konnte sie aber nicht kontrollieren. Anna Morgan lebte auf Moesko Island und hat Pferde gezüchtet und auch an rennen teilgenommen. Sie hat dann Samara adoptiert. Eines Tages sind alle Pferde wahnsinnig geworden und ins Meer gelaufen. Und halt auch ertrunken. Im Film ist Anna dann aber schon (als Rachel auf die Insel kommt) seit 24 Jahren tot. Und Anna's Hausärtzin erzählt dann, dass Anna kurze Zeit nachdem sie Samara adoptiert hat Visionen bekam und in die Nervenklinik eingewiesen wurde. Von ihrer Mutter fühlte sich Samara geliebt und von ihrem Vater gehasst. Der Adoptivvater Richard nimmt sich das Leben, nachdem er erfährt, dass Rachel ein Videoband über eine Therapie-Sitzung mit Samara angesehen hat. Samara wurde nach Annas Einweisung in die Nervenklink von Richard auf dem Dachboden festgehalten. Kurz bevor Anna in die Nervenklinik eingewiesen wurde, hat sie Samara in einen Brunnen geschubst. Sie dachte zwar sie hatte sie vorher schon erstickt, aber Samara lebte noch. Sie überlebte 7 Tage bevor sie starb. Warum es jetzt eine VHS Kasette war? Keine Ahnung. Vielleicht weil damals die Kasetten gerade aufkamen und dadurch die Angst noch größer wurde. Der Film ist vom japanischen Original Ringu inspiriert. Auf jeden Fall ist klar, das sie nachdem was passiert ist sich rächen will. Vielleicht aus dem Fernseher, weil sie ja telekinetische Fähigkeiten hatte. Und dadurch, dass es ein Videoband ist und man nur nicht stirbt, wenn man es kopiert, macht es Sinn, dass irgendjemand den Film kopiert hat. Weil er sich halt dachte, dass es verrückt ist und das es jeder sehen sollte. Der Fluch wegen dem sie sich rächt ist auf dem Videoband. Hoffe ich konnte helfen. LG Psychoquinn

Als Anna aus der Klinik entlassen wurde, beschloss die Familie, um sich von den Strapazen zu erholen, einen Familienurlaub in den Shelter Mountains zu machen. Dort attackierte Anna ihre Tochter, als diese vor einem alten Brunnen stand. Sie stülpte ihr von hinten einen Müllsack über den Kopf und versuchte Samara zu ersticken. Im Anschluss deckte Anna den Brunnen ab und beging Suizid indem sie sich von den Klippen ins Meer stürzte. Samara starb jedoch weder durch den Angriff ihrer Adoptivmutter, noch durch den Sturz in den Brunnen. Sieben Tage lang versuchte sie aus dem Brunnen zu entkommen, bevor sie darin völlig erschöpft ertrank.

Dies war jedoch nicht das Ende von Samara Morgan, denn ihr Geist sehnte sich nach Vergeltung. Jedoch ist dieser noch an ihre leiblichen Überreste gebunden. Über diesem Brunnen wurden schlussendlich Holzhütten zu Vermietungszwecken gebaut. Dies erlaubte Samara ihre Visionen auf eine VHS-Kassette zu übertragen und mit einem Fluch zu belegen. Samara würde alle Person innerhalb von sieben Tagen heimsuchen und töten, die sich das Video ansehen.

Sie wurde immer abgestoßen und nicht verstanden, nie hat ihr jemand geholfen. Nach dem Tod sehnt sie sich nun nach Rache für ein Leben voll Leid und voll Blut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung