Warum macht mir die Habanero gar nichts mehr aus?

2 Antworten

Man gewöhnt sich an Schärfe. War auch schon bei Bhi-Chilli bis ich mir den Mund veräzt hatte. (Ind. Pendant zu Bhut) Pause.Jetzt gefühlsmäßig zum Wrichei geworden. So viel Sco hat Haba jetzt auch nicht gerade

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Weil man sich daran gewöhnt, nur halt nicht so schnell denk ich, wenn meine Frau meine Mahlzeit kostet die für mich null scharf ist, stirbt sie fast 😅✌🏻