Warum macht mich mein Papa so traurig?

2 Antworten

Könnte es sich um die ersten Warnzeichen einer beginnenden Demenz handeln? Natürlich möchte niemand dass ein Familienmitglied an Demenz erkrankt, aber man sollte doch einen Blick darauf haben, grade um der Person rechtzeitig helfen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat vielleicht nichts mit dir zu tun. Vielleicht hat er berufliche oder andere private Probleme. Du kannst ihn ja mal nach seinem Alltag fragen. Vielleicht erzählt er was und ihr entwickelt ein besseres Verständnis für einander.