Warum macht mich alles bei meiner Freundin an?

3 Antworten

du bist einfach verliebt. jedoch beachte die Liebe kühlt auch mal etwas ab das ist völlig normal . dann zählen andere Werte mehr als "Süss" aussehen. Dann ist eine Partnerschaft, Beziehung , Freundschaft wichtiger den je auch gemeinsame Hobbys und Interessen kommen dann immer mehr in den Mittelpunkt.

Ganz klar, du liebst sie.

In diesem Stadium in dem du dich befindest ist alles schön. Es ist dir zu wünschen dass es lange anhält.

Neuhier1290
Beitragsersteller

Danke

Verliebtheitsphase

Neuhier1290
Beitragsersteller

Schöne Phase 😂