HP% oder Heilungbonus?

Erdnuss22  19.11.2021, 19:22

Was für eine Rolle erfüllt sie bei dir? Nutzt du den Burst nur, um die Skill Duration zurückzusetzen oder machst du auch DMG?

Spyxoking
Beitragsersteller

Also ich will sie Mainen und damit auch viel DMG machen, deshalb irritiert es mich so sehr

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine hat glaube ich LP%, weil ich keine Krone mit Heilungsbonus aber ohne jeden Krit Bonus hatte. Krit Boni bringen bei ihr wegen ihrer Negativ-Rate nämlich nichts. Sie heilt auch ohne zusätzlichen Heilbonus durch Kopfteil oder Set (meine hat nicht mal ein Set, sondern alles wild gewürfelt aus demselben Grund) über 5000 Punkte mit ihrer Qualle.

Es geht beides, kommt einfach darauf an, worauf du dich bei ihr eher konzentrieren möchtest.
Verwendest du die vorrangig als Healer, dann Heilungsbonus (plus Artefaktset mit Heilungsbonus), willst du mit ihr v.a. zusätzlichen Damage machen bzw. reicht dir das aktuelle Healing, dann lass die Krone auf HP% (und Set mit Hydro-Schadensbonus).