(genshin) wann kommt wanderer?

2 Antworten

Wenn ich mich jetzt nicht irre, müsste das die Quest nach der Haupt-Archon Quest in Sumeru sein.

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Mangaleser

Charlotte711
Beitragsersteller

Ja das weiß ich, weißt du ob er nach sumeru nochmal kommt?

lowad  01.10.2024, 15:37
@Charlotte711

Bisher nur in den zeitbegrenzten Events. Aber in Fontaine und Natlan habe ich ihn bisher nicht gesehen.

Er kommt erst ziemlich gegen ende der archonquest in sumeru. Danach sieht man ihn erstmal nicht mehr wobei es einige Events gab in denen er vorkam.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren jahren auf AR60

Charlotte711
Beitragsersteller

Ich bin Gerade mit alhaitham und so einem Fuchs-Ägypten typ(sorry weiß den namen nicht) in der Wüste. Gehört das noch zu sumeru? Kommt er bald wieder?