Warum macht mein Onkel das?

7 Antworten

Was mich extrem verwundert, Du schreibst gleich oben

"Gestern habe ich bei meinem Onkel geschlafen"...

Wenn man aber das Ganze richtig durchliest, hast Du eher bei Deiner Tante und Deinem Onkel übernachtet, wahrscheinlich eher noch bei Deiner Cousine... Du hast wohl derzeit Ferien und schon aus dem Grund macht es kein Sinn, dass Ihr so früh aufgestanden seid. Was ich sagen möchte, das Ganze kommt mehr als unglaubwürdig rüber und einerseits hast Du Angst es Deinen Eltern zu erzählen, aber anscheinend keine Probleme die Geschichte ins Netz zu stellen... Hatte ich schon erwähnt, dass meine Zweifel am Wahrheitsgehalt immens groß sind?

Sag es auf jeden Fall deinen Eltern!!!!!! Nicht, dass er noch andere Sachen macht!

Wenn wir deinen Fall jetzt dem GF-Team melden, damit die dann die Polizei informieren, die wiederum mittels deiner IP-Adresse herausfindet, wer du bist und wer dein pädophiler Onkel ist, um ihn dann zu verhaften, wäre dann das Leben deines Onkels zu Unrecht zerstört? Das GF-Team und die Polizei nehmen so etwas nämlich sehr, sehr ernst. So ernst, dass sie den Datenschutz hier aushebeln! Wenn du dir also sicher bist, dass das kein Scherz ist, geh zur Polizei!

Guten Morgen,

Du solltest dir eher die Frage stellen ,wie du jetzt vorgehen wirst u. nicht wieso er es tat. Den es ist naheliegend ,dass er dadurch erregt werden wollte. Du solltest sofort mit deinen Eltern darüber reden .

MfG Bauernkaiser

der ist krank...erzaehl das UNBEDINGT deinen eltern