Wieso macht mein Onkel das?

3 Antworten

Wahrscheinlich hat dein Onkel seine Augen aufgerissen, weil du ihn auch mit großen Augen angeschaut hast. Aber das hast du natürlich nicht gemerkt.

Bei uns ist es üblich, dass man jedem die Hand zum Gruß reicht, wenn man jemanden besucht.

Man besucht z.B. einen Onkel und eine Tante, betritt das Haus, reicht jedem die Hand und sagt "guten Tag".

Es ist doch normal, dass man sich die Hand zur Begrüßung gibt….

wie kindisch ist das bitte, wegzurennen??.

HeraAphrodite
Beitragsersteller

Ich war damals höchstens 3 Jahre alt. Und ich bin nicht weggerannt weil er mir die Hand geben wollte sondern weil er mich mit seinen Augen so komisch angeglubscht hat.

HeraAphrodite
Beitragsersteller
@Idris164

Hä was hab ich denn so schlimmes getan wtf

Ich wollte nur wissen ob es normal ist dass man sich innerhalb der Familie bei jeden Treffen die Hand gibt

Idris164  10.05.2022, 08:06
@HeraAphrodite

was hat denn dein Onkel schlimmes getan, außer dir die Hand zu geben, was vollkommen normal ist?

Sage ihm, dass du seit Corona gelernt hast, dass Hände schütteln unhygienisch ist.