Warum macht mein bester Freund dass?

5 Antworten

Ihr habt noch nie darüber geredet? Merkwürdig, frag ihn doch einfach. Wer von uns soll denn wissen was in seinem Kopf vorgeht.

Wir können nur raten und das bringt dich doch nicht weiter.

Frag ihn und sag ihm dazu dass er das in Zukunft zu unterlassen hat. Deine Oberweite geht ihn genauso wenig etwas an wie deine Kleidung. Was er da macht, ist einfach nur lächerlich und kindisch. Er hat kein Recht dazu.

Ich würde am besten einmal das Gespräch mit ihm suchen, warum er das macht. Aber du bist ja ne eigenständige Person und kannst somit selber entscheiden, wie Du dich kleidest.

Liebe Grüße

Dein bester Freund meldet Besitzansprüche an und versucht dich zu reglementieren.

Er kann dir zwar einen freundschaftlich Gemeinden Rat geben, aber auf keinen Fall ein Modediktat auferlegen.

Mach eine klare Ansage, damit das ein für alle mal erledigt ist.

Alles Gute für dich

Weil er kindisch ist. So musst du dich nicht behandeln lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite