Warum macht man nicht eine Krosse Krabbe auf? Also so wie im Spongebob Serie? Könnte man ja gutes Geld machen?

2 Antworten

Wahrscheinlich weil viele erwachsene Spong garnicht kennen. Eine krosse krabbe müsste ja auch sehr Spezielle Kost "Krabbenburger" anbieten. Das mögen viele auch nicht

Zerstoerer3000  15.08.2023, 23:30

SpongeBob war auch in den frühen 2000ern schon beliebt. Also kann man das nicht mehr so sagen.

Weil Name und Design definitiv urheberrechtlich geschützt sind, das darf man also nicht einfach so