Warum macht man beim küssen die augen zu?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim küssen macht nicht jeder die Augen zu, aber die die es machen tun dies wahrscheinlich weil sie sich der Situation voll hingeben und so die Situation unbewusst noch intensiver und schöner wahrnehmen.

Wenn ein Blick dich aus der Fassung bringt hast du was erblickt was dich persönlich am Herz und an der Seele berührt und ganz persönlich betrifft.

Hoffe das hilft etwas weiter. :)

Suppenkuchen
Beitragsersteller

stimmt wahrscheinlich

Ich denke mal weil man das küssen einfach genießen will und dazu schließt man die Augen. Mal ganz blöd gesehen müssen ja beide die Köpfe verdrehen, das heißt man würde ja eh nich wirklich den Partner sehen xD denk ich mal. Also ich komm mir blöd vor wenn ich beim küssen die Augen offen lasse...... Und das mit dem Blick ist halt so die verliebtheit.... weil dieser Mensch der es dir angetan hat einfach der größte für dich ist und alles an diesem Menschen macht dich verrückt :) und wenn diese Person dich dann mit seinen blicken trifft (sprich Beachtung schenkt) schmilzt du halt einfach dahin ^^ Ich persönlich finde halt auch Augen sehr anziehend. Aber ehrlich ist das gar nicht so leicht zu beantworten. Habs versucht!

Wenn ich meine Freundin küsse, in die ich verknallt bin, hab ichi sie immer zu. Ist einfach schöner, man hat den Moment, nur dich und die andere Person.

Wenn ich 1night stands abgeschleppt habe hatte ich sie immer auf weil ich meist einen sitzen hatte und sonst umgefallen wäre :D

So Far
untipunti

xBabyyy  24.09.2018, 12:39

😂😂😂😂😂😂

Wenn das bei Dir so ist bedeutet das nicht das es bei jedem so ist.