Sagt man babe nur zu seiner Affäre?

4 Antworten

Es gibt keine kosenamen, die man abhängig von der beziehungsart benutzt, ob nun feste partnerschaft, affäre, f+, one night stand oder sonstigen kram

Das wäre ja total schwachsinnig, wenn man Kosenamen vom Beziehungsgrad abhängig machen würde. Außerdem - wer gibt denn vor, wie du jemanden zu nennen hast und was verboten ist?
Mein Freund und ich nennen uns auch (selten, aber schon ab und an) Babe oder Baby. Da gibt es doch keine Regeln für, ich kann meinen Freund auch liebevoll Pupsgesicht nennen, wenn ich da Bock drauf hab. :D

Kannst de zu allen Büchsen sagen...

sun20
Beitragsersteller

Heißt?

Fox1013b  08.06.2016, 01:38

Babe kannste alle nennen