Warum macht es mich so sauer, wenn sie nicht mal absagt?

3 Antworten

Hi

Also erstmal muss ich sagen liegt das nicht an dir. Sie hat ein Problem damit Zeit einzuhalten, geschweige denn überhaupt abzusagen.

Ich finde es auch nicht fair von ihr dich anzulügen. Sie sagt sie ist gleich da und du wartest 3h unten.

Wenn du diese Freundschaft nicht wegwerfen willst, musst du es wohl akzeptieren. Das ist wahrscheinlich ihre Art und Weise. Auch wenn ich sowas nicht tolerieren würde.

Das nächste Mal würde ich einfach nicht warten und zu ihr sagen wenn du da bist klingel. Oder halt eine andere Sache. Du verschwendest somit nur deine kostbare Zeit.

Und das ist es nicht wert. Das ist sie nicht wert!

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim nächsten mal lässt du dir einfach mal ne Zeit einfallen. Dann stehst du ganz entspannt auf und erst dann soll deine Freundin kommen. Dann hat sich auch mal Pech wenn sie sich früher treffen will:)

Ja, es ist blöd, dass sie nicht auftaucht. Das kann man auch sagen.

Aber ich würde halt auch nicht drei Stunden einfach nur warten, sondern ihr sagen dass sie eben anrufen oder klingeln soll, wenn sie da ist. Bis dahin kann ich dann ja noch was anderes machen, vor allem wenn ich weiß dass sie bei sowas manchmal unzuverlässig ist.