Warum macht es mich horny wenn ich gelobt werde?

4 Antworten

Das ist nicht schlimm, aber ich persönlich kenne dieses Gefühl nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo☺️,

Das ist ganz normal das regt dich, wenn du gelobt wirst kenne das von mir.🙈

lG

Deniz W16🥰☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann sein weil du vielleicht unterwürfig devot bist, also ein fetisch, alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weil dein Belohnungssystem im Gehirn auch mit den Lustzentren verknüpft ist. Wenn du durch Erfolg geil wirst hast du die Chance auf eine steile Karriere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr