Warum macht es manche Jungs so doll an wenn die Sex-Toys von einem Mädchen sehen!?

3 Antworten

Hallo JessicaWolff!

Weil Jungs/Männer und Mädchen/Frauen unterschiedlich sind.

Zum einen gehen die meisten Jungs offener und direkter mit der eigenen Sexualität um, zum anderen sind die meisten Jungs auch wesentlich offener.

Bei Mädels hat man stets den Eindruck, dass die sexuell nicht bis Drei zählen können. Denn die meisten Mädels sind -wohl durch die Erziehung und Medien- eher zurückhaltend, eher verklemmt und sprechen auch nicht offen über solche Themen oder die eigenen Bedürfnisse. Dies erweckt eben den Eindruck, dass nur Jungs so krass drauf sind. Im Grunde sind Mädels oft schlimmer als Jungs, sprechen aber nicht so offen über alles. Und da Mädels auch das Wort "Nein" gepachtet haben, stets ablehnen und korben, erfreut es sicherlich manche Jungs, wenn Mädels etwas offener sind oder zumindest seriös offen über ganz normale menschliche Themen sprechen. Sieht ein Junge wohl so ein Spielzeug, dann zeigt dies, dass das Mädel solche Dinge auch tut und wohl offener ist. Dann werden sich manche Jungs wohl denken, dass man selbst mit dieser Person einfacher solche Dinge ausleben kann. Schwupps ist die Fantasie angeregt! Man möchte das testen bzw. an dem Mädel anwenden oder selbst im Mittelpunkt stehen.

Das Problem ist eben das ambivalente Verhalten von Weibchen in fast allen Bereichen. Wenn Mädels immer klare Ansagen machen und konsequent sein würden, würden Jungs nicht immer so verwirrt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil man es sich dann vorstellt & genau weiß dass was man da sieht war in ihr drin e

Der Effekt nennt sich Kopfkino

Tritt bei Jungs schnell ein. Speziell im Jugendlichen Alter