An welchem Ort wollt ihr mal Sex haben?

5 Antworten

In einem Kinky Club während andere zuschauen , aber habe da zu viel Schamgefühl u, Angst für.
Aber in solchen Clubs ist das normal, während an anderen öffentlichen Orten die Leute nicht den Consent dazu geben einen beim S*x zu sehen.

ich hatte mal am see war extrem schön gerne wieder oder am meer ist sicher auch toll. wo ich mirs auch vorstellen könnte wäre im flugzeug oder so ich weiß nicht wieso aber die angst erwischt zu werden ist irgendwie toll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir lieben es am Strand.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung