Mit Schwarm alleine im selben Zelt schlafen?

14 Antworten

Hallo!

Ich verstehe dein Problem sehr gut! Ich denke, dass du vermutest, dass ja irgendetwas passieren könnte.

Wenn eh andere da sind, würde ich es einfach probieren, wenn er etwas machen sollte, dass du nicht möchtest, dann schreie rum und stoße ihn weg und aus dem Zelt.

Und schaue als Sicherheit, dass du noch irgendwo einen Platz hast, falls es wäre.

Und viel Spaß beim Zelten!

MfG CarolaA

P.S.: Falls doch noch weiter darüber reden möchtest, melde dich einfach bei mir!

Annija
Beitragsersteller

Neein er würde nie was tun was ich nicht will, das weiß ich. :)

Er steht glaub ich auch gar nicht auf mich, nur irgendwie bin ich mir nicht sicher ob ich da schlafen soll..:) Danke!:)

Nur weil ihr im selben Zelt schlaft, heißt das ja nicht, dass ihr euch zwangsweise nahekommen müsst. Da Jeder seinen eigenen Schlafsack hat, ist man ja eigentlich gut "verpackt". Wenn du dich damit aber irgendwie unwohl fühlst, frag lieber gleich noch eine Freundin, denn Abends kannst du an der Situation kaum mehr etwas ändern.

Wenn du meinst, dass er nichts macht, was du nicht willst, dann spricht doch nichts dagegen. So kannst du vielleicht rausfinden, ob er dich doch auch mag.

Nimm die Gelegenheit ruhig war, die wird so schnell nicht mehr wieder kommen.

Ich verstehe das problem auch nicht so ganz.. er ist dein schwarm.. er will mit dir in einem zelt schlafen.. wo ist das problem?

du musst ja nicht gleich mit ihm schlafen, aber du könntest immerhin schon einmal abtasten, ob er ähnliche gefühle für dich hat.

wenn er dein schwarm ist verstehe ich dein problem nicht? ich glaube, wenn er dir so ein angebot macht, hat er höchstwarscheinlich auch gefühle für dich. wenn es dir trotzdem in irgendeiner art und weise unangenehm ist kannst du es auch bleiben lassen, darüber wär der junge aber ganz sicher ziemlich enttäuscht^^