Warum macht er mich eifersüchtig obwohl er mich doch liebt?

4 Antworten

Er liebt Dich nicht! Er spielt mit Dir und manipuliert Dich!

Ein Mensch der wirklich liebt, spielt nicht mit den Gefühlen des Partners!

Er genießt die Macht, die er über dich hat. Du nimmst ab, regst Dich auf und schadest deiner Gesundheit.

Trenne Dich von ihm! Er tut Dir nicht gut. Das ist doch ganz offensichtlich! Und mit 40 Kilo hast Du mit Sicherheit schon Untergewicht und bist auf dem besten Weg zur Magersucht! Streiche ihn aus deinem Leben, dass ist keine Liebe! Das ist Abhängigkeit bzw. der Beste Weg dahin!

Gutefrage200000
Beitragsersteller

Und warum soll er das machen

alterbaer74  30.07.2021, 20:50
@Gutefrage200000

Das ist doch vollkommen egal, warum er das macht.

Wenn überhaupt, weiß nur er selbst, warum er dies macht. Oder auch nicht.

Und wenn Du es nicht weißt, dann frage ich mich, warum Du ihn noch nicht dazu befragt hast?! Du vermutest einfach nur, dass er will, dass Du abnimmst!

Es muss Dir doch selbst auffallen, dass dies kein normales Verhalten ist! Welcher Freund macht seine Freundin regelmäßig mit Absicht eifersüchtig?

Wenn dann will er, sollte er wirklich wollen das du etwas an deinem Gewicht änderst, eher, dass du zunimmst anstatt weiter Haut und Knochen zu sein.

Er liebt dich nicht, sonst würde er nicht so handeln. Er genießt es einfach nur dich zu besitzen.

Ich finde sein Verhalten unreif. Vielleicht solltest Du klare Worte mit ihm reden und verdeutlichen, dass Du Dich bei so einem Verhalten nicht wohl fühlst. Und warum sollte man in einer Beziehung bleiben, in der man sich nicht wohl fühlt?

Achte auf Deine Gesundheit. Deiner Gesundheit tut es sicherlich nicht gut, wenn Du Dich mit Menschen umgibst, die mit Dir merkwürdige Spiele spielen und Dich nicht so akzeptieren, wie Du bist.

Guten Abend,

Dein Leichtgewicht übersieht er vielleicht? (Spaß)

Es liegt nicht an deiner Person, er versteckt seine Defizite, um sich mit Macho Gehabe wichtig zu machen. Wenn er mit 7 Girls bereits seinen „Erfahrungsschatz“ aufwerten wollte, darf man annehmen, dass seine diesbezüglichen "Schwächen" nicht abnehmen werden.

Du solltest einmal darüber nachdenken, dass du wahrscheinlich nicht die Liebe seines Lebens bist. Du brauchst keinen Gigolo als Freund, er sollte sich besser solo austoben.