Warum macht er das?

3 Antworten

Vlt ist er Eifersüchtig also Neidisch sobald andere Jungs in deiner nähe sind.

Das ist aber nicht dein Problem also musst du an deinem Verhalten auch nichts ändern.

Das kann übrigens heißen das er dich mag, also wenns dein Crush ist es umso besser :)

Anscheinend ist er eifersüchtig, sonst würde ihn das ja nicht so interessieren.

du kommst dir wichtiger vor als du zugibst - redest und sprichst du mit anderen oder beobachtest du unwichtiges ? unfair zu denen mit denen du gerade sprichst .