Warum macht die Völkergemeinschaft aus FREE Palestine kein Dubai oder Monte Carlo?

Legion73  19.12.2023, 10:45

Frage unverständlich.

Michistat
Fragesteller

Andere haben es aber sichtlich schon verstanden und konnten antworten.

apt2nowhere  19.12.2023, 10:53

welche Völkergemeinschaft ?

genauso gut könntest du fragen, wem die Erde gehört

Michistat
Fragesteller

Gängiger Begriff.

... bildet den Internationalen Menschenrechtskodex ... und beschreibt ...den Grundkodex der internationalen Völkergemeinschaft.

Netz

Andere habens auch verstanden.

Velbert2  19.12.2023, 10:57

Was soll das heissen?

Michistat
Fragesteller

Frag die, die geantwortet haben.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hätte man längst haben können, wenn man die Milliarden zum Wohle des Volkes verwendet hätte und nicht für Korruption, Raketen und die Untertunnelung von Gaza.

apt2nowhere  19.12.2023, 11:30

wieder einmal Milliarden im wahrsten Sinne des Wortes in den Sand gesetzt

das was du als Völkergemeinschaft bezeichnest, hat keine hoheitlichen Rechte und auch kein Hoheitsgebiet **-es ist lediglich der Versuch aller Staaten, das Zusammenleben auf dieser Welt erträglich zu gestalten - das ist aber nur möglich, wenn alle Staaten zu Einzelmaßnahmen ihre Zustimmung geben - so gesehen kannst du vermutlich noch lange auf die Realisierung deiner Ideen warten

** unter Völkergemeinschaft verstehe ich alle Staaten dieser Welt - jeder einzelne Staat dieser Gemeinschaft hat sein eigenes Hoheitsgebiet