Warum macht das meine Freundin?

4 Antworten

Hi

Warum das deine Freundin macht kann ich nur mutmaßen, vielleicht aus Neugierde.

Könnte durchaus denkbar sein, daß sie wissen möchte ob ihr Freund eine ordentliche Größe hat.

Sag ihr doch ganz einfach das soetwas immer im Auge des Betrachters liegt.

Geht ja keine was an.

Meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich hätte da keine Probleme, wenn eine Freundin fragen würde.

Wenn du gut ausgestattet bist bzw. deiner größer ist als der von ihrem Freund, dann würde ich es ihr erzählen. Ansonsten eher nicht.

Ericgutenberg
Beitragsersteller

Woher soll ich wissen was er hat?

Ericgutenberg
Beitragsersteller
@PooochieD

Also nach meinem Gefühl hab ich einen größeren. Aber ich weiß nicht ob ich glücklich sein soll oder nicht

PooochieD  02.09.2023, 22:18
@Ericgutenberg

Also je nachdem wie gut ihr befreundet seid stehen die Chancen nicht schlecht, dass sie dir verrät wie groß seiner ist. Ich zumindest weiß von zwei Freundinnen die Größe ihrer Partner. Kommt natürlich auch auf deine Freundin an.

Nach meinen Erfahrungen ist es nicht schlecht über den Durchschnitt zu sein. Nur wenn er sehr groß ist wird's nachteilig. Aber prinzipiell gibt's für jede Größe ein passendes Mädel.

Ericgutenberg
Beitragsersteller
@PooochieD

Ich erinnere mich gerade sid hat mal random seine Größe gesagt. Ich ich denke zu 99% ist das seine größe

Ericgutenberg
Beitragsersteller
@PooochieD

Ja ist er um weil sie immer sagt 15-17 also ist meiner 2-4cm größer

PooochieD  02.09.2023, 22:30
@Ericgutenberg

Dann würde ich es ihr erzählen. 2-4 cm mehr ist nicht so viel dass es abschreckt aber genug um neugierig zu machen.

Ericgutenberg
Beitragsersteller
@PooochieD

Naja sie kennt auch jemandem mit 20cm aber ich frag mich warum sie jeden fragt

Ericgutenberg
Beitragsersteller
@PooochieD

Sie geht aber so offen mit der Info um. Nicht das sie das auch so laut rausredet diese info

PooochieD  02.09.2023, 22:51
@Ericgutenberg

Es kann natürlich passieren, dass sich das rumspricht.

In meinem Freundeskreis kennt mittlerweile auch jeder meine Größe, weil ein Mädel es weitergegeben hat.

Ericgutenberg
Beitragsersteller
@PooochieD

Und du nimmst das einfach an?

Also ich weiß ja nicht wie groß deiner ist aber mir wäre es etwas peinlich

Ericgutenberg
Beitragsersteller
@PooochieD

Ist echt komisch aber ich kenn auch von gefühlt jeden den sie kennt die größe weil sie es immer mir sagt das kann doch auch nicht normal sein

PooochieD  03.09.2023, 09:54
@Ericgutenberg

Es gibt Mädels die machen sich da keinen Kopf. Ich habe da auch kein Problem wenn mich eine fragt. Ich denke die anderen Jungs auch nicht, sonst wüsste sie ja nicht all die Größen.

sag es ihr warum nicht Freunde sagen sich viel und vielleicht möchte sie ja mehr 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ericgutenberg
Beitragsersteller

Nein sie möchte definitiv nicht mehr

Schwereloser  02.09.2023, 22:03
@Ericgutenberg

Ich glaube das nicht ich denke das ist eine ausrede

sag es ihr einfach und dann siehst ja wie es weiter geht😊

Ericgutenberg
Beitragsersteller
@Schwereloser

Ich sage eigentlich die ganze Zeit nein aber langsam überlege ich es mir ob ich es ihr einfach sage damit sie aufhören zu fragen

Schwereloser  03.09.2023, 00:15
@Ericgutenberg

mach es und frag ob sie als Gegenleistung ihre momo zeigt mach daraus ein spiel mein freund

Dann kannst ja auch fragen wegen Körbchengrösse und sowas.

Vielleicht einfach aus Interesse, wegen Vergleich mit ihren Freund oder so.