Warum machen sich so viele leute über rote haare lustig?

13 Antworten

Naturrot finde ich sogar hübsch. Nur werden solche Leute immer wieder als Pumuckel oder Rote Zora verspottet.

Gefärbte Haare, wenn sie unnatürlich rot sind finde ich allerdings hässlich.

Wer macht sich denn lustig? Das ist meiner Meinung nach mal wieder nur so eine Suggestivfrage. Ich kenne mehrere Rothaarige und habe noch nie gehört, dass sich jemand über sie lustig macht. Vielleicht im Grundschulalter, aber reif im Kopf ist das sicher nicht die Regel.

Eher Kinder machen sich Lustig darüber. Es gibt einen Spruch je Rostiger das Dach um so Feuchter der Keller.

Genau so wie warum man Kevin witze macht

Zur belustigung falls du Rote Haare hast lass dich nicht ärgern viele finden rote haare sogar voll hübsch

Fragenstelle382  27.05.2020, 17:47

Werden Kevins heutzutage immernoch gemobbt?

brrxxk  28.05.2020, 10:21
@Fragenstelle382

Ja na kla selbst von Lehrern mit Sätzen wie "Du machst deinen Namen voller Ehrer"

Im gegeteil, rote Haare sind schön