Warum machen sich einige lustig über Jungs mit langen Haaren?

7 Antworten

Weil die nicht verstehen, wie hot manche Mädchen Jungs mit langen Haaren finden

Just saying

koalavaa  03.08.2024, 19:19

👍🏻

tun sie das ? dann wissen sie wohl nicht, dass das Tragen von langen Haaren im Mittelalter nur Männern höheren Standes gestattet war - die Männer vom normalen Fußvolk mussten mit einer albernen Topffrisur herumlaufen - was sie deshalb aber nicht weniger attraktiv gemacht hat

wie man sein Haar trägt, ist doch eine ganz persönliche Sache und geht niemand etwas an

Weil sie charakterlich so klein sind, dass sie andere durch Denunziation noch kleiner machen wollen, als sie es ohnehin schon sind.

Einfach gelassen ignorieren. 😉

Ist nicht die norm, so ist es halt.

Weil es Kinder sind, die denken dass sie lustig sind oder einfach seltsame Menschen mit geringem Selbstwert, die sich bessern fühlen, wenn sie andere beleidigen