Warum machen Mädchen solche Bilder?

8 Antworten

Bin zwar keine Frau, aber ich denke, wenn ich mein Ex-Vorgesetzten damit vergleiche ist ihr Spaß völlig harmlos.

Der hat mit deinem Ding gegen den Spinnt gehauen und sagte dabei laut: „Wer hat den längsten“.

Wir sind nun mal mit den Affen verwandt. Das lässt sich nicht bestreiten!

Aus Spaß?

Ich hab ein Bild mit einer Gasmaske auf Social media. Das heißt aber nicht das ich mich auf das Ende der Welt, einen Atomkrieg oder sonst was vorbereite. Das war ein witziger Abend und ich hab ein witziges Bild gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung seit 11 Jahren, 6 davon verheiratet.

Aus Spaß an der Freude!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

TikTok-Schwachsinn, fehlen nur noch paar blöde Filter.

Verschiedene Menschen haben oft verschiedene Motivationen etwas zu tun. Aber wenn ich raten müsste, würde ich sagen aus Spaß. Ist ja nicht so, dass da immer ein tieferer Sinn dahinter steckt und die verrücktesten Sachen macht man ja häufig aus purer Lebensfreude.