Warum machen Kaugummis so süchtig?

3 Antworten

Hallo MrsThalia 👋

Es gab eine Zeit, da hab ich Kaugummis geliebt, ich hab immer welche dabei gehabt.

Heute, kann ich keine mehr sehen, ich hab eine neue Sucht :-) Tic Tacs.

MrsThalia
Beitragsersteller

Ja ich versuche dadurch meinen Heißhunger zu stillen, damit ich einfach irgendwas zum kauen habe.

Hallo so viel Kaugummi ist sowas von ungesund, da wird immer Magensäure produziert und es kommt keine speisen in den Magen, stell Dir vor Du fährst ein Motor ohne Öl der geht auch kaputt. irgendwann bekommst Du Gesundheitliche Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich bin auch voll süchtig danach. Wenn ich die Packung sehe halte ich es nicht länger als 10 Sekunden aus ohne hinzugreifen und mir einen zu nehmen.