Warum machen K-pop Idols strenge Diäten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie bereits so dünn sind, dass sie gar nicht abnehmen müssten. Mit gesunden Methoden würden sie also gar kein Gewicht mehr verlieren

Mir kommt das so vor, als ginge es bei K-Pop hauptsächlich ums Aussehen und um den Stil des Auftritts und nicht um die Musik selber. Da ist mir der Song unten sehr viel lieber. Und weißt Du wie ich ihn wieder gefunden habe, denn der Name der Gruppe oder des Songs fiel mir gerade nicht ein: Ich googelte nach "dicke Sängerin" und der erste Treffer war Beth Ditto, die Sängerin von Gossip.

https://www.youtube.com/watch?v=5mQVljB7JGw