warum machen jungen schwanzvergleich?

7 Antworten

Das ist irgendwie Natur-bedingt. Das männliche Geschlecht definiert sich irgendwie durch den Penis als Symbol von Macht und letztendlich geht es da wahrscheinlich so wie in der Natur darum, wer das Weibchen am ehesten bekommt.

Aber dass es auf das letztendlich nicht unbedingt ankommt, wer den größten hat, ist hier Nebensache. Es geht eher um männliche Konkurrenz. Und es macht natürlich Spaß, darüber zu diskutieren, weil wenn es um Sex geht, ist es immer interessant.

Man kann es wahrscheinlich als eine Art Spiel betrachten.

Andererseits konkurrieren Mädchen oder Frauen ja auch mit Dingen, welche Jungs wiederum schwer verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich mich auch immer gefragt. Hier auf GuteFrage.net sehe ich immer mal wieder so eine Frage, dabei gibt es sogar schon im Internet schon genug Listen mit den durchschnittlichen Längen von allen Möglichen Körperteilen.
Muss man daran seine Männlichkeit messen oder wie darf man das verstehen?

Ich persönlich mache das nicht ich denke das ist einfach die Jugendliche Neugier zu sehen wie groß die dinger der Freunde sind ich habe meinen nie irgendeinen Jungen gezeigt aber dafür jedem Mädchen was ich kennengelernt habe ob und das nicht nur Mädchen mit denen ich eine Beziehung geführt habe

Ja, das ist ein Jungsding.

Schau mal den Film Harte Jungs aus dem Jahr 2000.

Serioned
Beitragsersteller

okay danke

Jungs vergleichen sich mit allem, das ist nun mal so.