warum machen das jungen ?

3 Antworten

Weil die Jungs heutzutage oftmals verweiblichte Femboys sind. Verständlich, bei der ganzen Bürokratie und den ganzen Verboten, die man heute hat, wundert es keinen, dass die Jungs beginnen, sich die Nägel zu streichen und auf TikTok herumzutanzen.

"Hard times create strong men, strong men create good times, good time create weak men, weak men create hard times..."

https://www.youtube.com/watch?v=TNa4-t0NkyY

Liebe Grüsse

Chrusty  15.11.2021, 03:31

Das sind Vergleiche von Extremen, auch wenn sehr witzig.

Tatsächlich haben weibisch aussehende Männer sehr lange die Wissenschaft dominiert. Denk dran, dass Isaac Newton eine Perücke getragen hat und heute als Crossdresser durchgehen würde.

Valentino498  15.11.2021, 02:45

Well, ist es verwerflich so zu sein? Ich meine wer bestimmt was „männliche Männer“ sind und was sie nicht sind? Es tut niemandem ein Leid, wenn Männer so sind :)

Chrusty  15.11.2021, 03:26
@Valentino498
Es tut niemandem ein Leid, wenn Männer so sind :)

Aber auch niemandem einen Nutzen.

Uhm, hi erstmal.

Was meinst du genau mit „Jugendliche im Internet nackt zeigen“?

Das wäre nicht legal (außer es passiert nunmal in den Direktnachrichten mit einer vertrauten Person)

Falls du das meinst: Das tut nicht jeder Jugendliche.

Gerade in dieser Lebensphase probiert man Dinge die in diese Richtung gehen aus (und macht auch manchmal dumme Sachen)

Sorry, aber was ist das für eine Frage? Wäre etwas besser gewesen wenn du es verständlicher geschrieben hättest.

Weil sie glauben so ein Schlag bei den Ladies zu sein und es scheint auch zu funktionieren.

Männer, die sich feminin kleiden haben sie aber nicht erfunden. Schau dir Mal Napoleon an.

https://images.app.goo.gl/B9MjSbKd8KNYqv3YA

Und der Typ hat mit seinen Frauenstrümpfen ganz Europa eingenommen. Naja fast, die Russen waren da doch etwas anderer Meinung aber die haben sich genauso gekleidet.