Habt ihr als Jugendliche schon mal Slips oder Socken geklaut?

7 Antworten

Hatte mal nen Vermieter,der oft heimlich in meine Wohnung ging (mit Zweitschlüssel) wenn ich unterwegs war! Ne nachbarin hat ihn dann mal gesehen als er in meine whg. ging obwohl ich nicht da war und erzählte es mir.

Hab dann n paar mal ne minicam versteckt die aufnahm wenn ich nicht da war. ..

Volltreffer! Darauf war zu sehen,dass er reinkam u direkt an meinen Wäschekorb im bad ging und meine socken o strumpfe rausholte und sofort daran roch! Auch meine schuhe hielt er sich unter die nase.

Wie würdst du denn das finden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

norules4life
Beitragsersteller

pervers & natürlich beängstigend

obwohl ich den selben fetisch habe

Nein. Hab ich niemals gemacht. Ich fand das nicht ok. Außerdem steh ich nicht auf frisch getragene Unterwäsche.

Nein. Sollte man(n)?

norules4life
Beitragsersteller

keine ahnung , aber man hört immer

wieder davon , das jungs pervers sind in dem alter

Nein - wieso auch

Hätte ich eher meine Katze geschickt

geklaut ja aber nur ausversehen weil sie in meine Tasche gekommen sind beim waschen aber dran gerochen nicht und mir wurden schon mal Unterwäsche geklaut in der Sport umkleide

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung