Warum machen abtrünnige Shinobi einen Strich auf ihr Stirnband?

4 Antworten

Als eine Art Zeichen oder Erkennung das Sie z.b von AmeGakure abstammen aber nicht mehr für ihr jeweiliges Dorf als Shinobi tätig sind und diesen auch nicht mehr unterstehen.

mehr dazu hier > https://naruto.fandom.com/de/wiki/Nukenin

Niklas9326

Solange wie sie sinnig sind ! Das sind sie aber bei NARUTO nicht wirklich z.B. einerseits laufen die im dunkeln mit Kerzen herum und anderseits haben die auf einmal Handscheinwerfer und Fackeln die man nach belieben löschen und anzünden kann und die scheinen erst in einer Art "Edo Zeit" zu leben und haben dann doch Fernseher und Fotoapparate die an die Mitte des 20. Jh. erinnern, und Headsets wie Anfang 21. Jh. und in Boruto noch viel mehr Technik !

Sie zeigen damit ganz deutlich, dass sie nicht mehr für ihr Dorf arbeiten. In Naruto ist zwar vieles an echte Shinobi angelehnt, jedoch meilenweit von der Realität entfernt ;)

Nicht alle Nukenins tun dies. Nur die Starken, denen die Anbu sowieso nichts anhaben kann zB die Mitglieder Akatsukis.