Naruto Stirnband.. tragen oder nicht tragen?

Itachi Stirnband - (Anime, Style, Welt)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 46%
Sieht gut aus 23%
Nur für Cosplay auf der Nipponcon 23%
Sieht doof aus 8%
Nein 0%
nur an bestimmten orten wie z.b. ...[Kommentar] 0%

6 Antworten

Ja

Hey =)

Ich verstehe manche Kommentare hier überhaupt nicht.

Wieso sollten andere mit entscheiden was ich anziehe ? Finde ich ehrlich gesagt eine ziemlich bescheuerte Denkweise.

Ich ziehe dass an was mir gefällt und das worin ich mich wohlfühle.

Da können die anderen dann auch gerne rum lästern so viel sie wollen es geht mir sonst wo vorbei. :D

Wenn es jemand wirklich nötig hat zu lästern,dann ist derjenige echt arm dran. Denk dir bei irgendwelchen Blicken oder sonstigem nicht viel.

Die gucken nur so weil sie nie den Mut dazu hätten. ^-^

Andere können ihr Leben gerne so leben wie es andere wollen,aber ich lebe mein Leben wie ich will.

Richtige Freunde akzeptieren das auch - Ich spreche aus Erfahrung.

Lg.BestAnimeFan ♥

Ja

Also ich würde es anziehen ^^ Als am Donnerstag Naruto geendet ist, habe ich auch mein Konoha Stirnband in die Schule angezogen. Zwar nur so um den Hals gebunden (wie Hidan oder Hinata). Also mich juckt es nicht, was andere denken. Man bekommt auch teilweise Lob dafür. Also musst du wissen ^^

Sieht gut aus

Ich würds auch machen, trage meines auch öfter einfach so, ist aber Deidaras.

Die Leute werden dich höchstwarscheinlich dumm angucken, aber wenn du damit klarkommst sehe ich kein Problem. Trag es einfach wenn es dir gefällt, die anderen müssen es ja nicht mögen! :)

Trag es einfach und es ist doch egal was die anderen denken, deren Meinung interessiert doch niemanden. Hauptsache es gefällt dir