Warum machen 3 meiner Freunde gleichzeitig über WhatsApp Kontakt abruch?

LePetitGateau  08.09.2023, 18:38

Und wieso hattest du mit der Einen Stress?

Damlasummer
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht seit ein paar Tagen schreit sie mich an aber will nicht sagen warum

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde es sportlich sehen.

Den Grund für den Kontaktabbruch kennen wir natürlich nicht, aber was du dafür weißt ist, dass du drei Ratten in deinem Freundeskreis hattest.
Wer grundlos Freundschaften beendet hat meiner Meinung nach mangelndes Selbstwertgefühl.

Damlasummer
Beitragsersteller

Ok danke ich werde es mir zu Herzen nehmen

Sieht nach einem Gerücht oder einer Intrige aus. Sprich jemanden von denen mal persönlich an, falls es wirklich Freunde sind. Wenn es eh nur Bekannte waren. Lass sie ziehen, werde Rockstar und gebe ihnen nie wieder deine Nummer, auch wenn sie noch so betteln..

Damlasummer
Beitragsersteller

Danke :)