Warum lügt man so?

3 Antworten

Sie denkt sich das viell selbst unterbewusst aus, weil sie Angst hat uns sie selbst auf ihn steht. Also wird sie Eifersucht sein. Das ist oft ein irrationales Denken und hat mit dir eigtl gar nicht wirklich was zu tun. Sie hat das Problem und nicht du. Daher lass sie denken was sie will und ignorier das .

Weil Menschen nicht in der Realität leben sondern in der Wahrnehmung ihres Gehirns, das Gehirn hat keine Filter für Wahrheit oder Lüge, es hat Wahrnehmung die es selbst extrem verwirrt ausgeben kann.

Menschen handeln aus unterbewussten Programmierungen und Strukturen die man angelernt bekam.

Hauptgrund ist immer ich habe Angst davor zu wenig Liebe zu bekommen und du musst jetzt mein Lückenfüller sein.

Weil ich sonst traurig bin.

Das ist ganze Problem an der Menschheit, daraus entsteht alles mögliche, Neid, Gier, Hass, Eifersucht, weil man nicht lernt mit den Gefühlen sinnvoll umzugehen.

Djdjdj554
Beitragsersteller

Was würdest du jetzt tun? Und was glaubst du ist der Grund warum sie das macht?

ewigsuzu  16.09.2024, 23:48
@Djdjdj554

gar nichts mir ist die Wahrnehmung anderer Gehirne egal. Ist ja ihr Problem. Du hast meine Antwort nicht begriffen.

Eifersucht ist Verlustangst, Verlustangst= ich bekomme zu wenig liebe

Djdjdj554
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Also glaubst du sie ist eifersüchtig?

ewigsuzu  16.09.2024, 23:49
@Djdjdj554

Wenns man auf Wörter begrenzt die die Allgemeinheit nutzt ja.

Djdjdj554
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Aber ich habe ihr nie einen Grund gegeben also hab ja nie mit dem Junge geredet oder so bin da einfach nur zum Klassenraum gelaufen

ewigsuzu  16.09.2024, 23:54
@Djdjdj554

du verstehst nicht was ich sage

Weil Menschen nicht in der Realität leben sondern in der Wahrnehmung ihres Gehirns, das Gehirn hat keine Filter für Wahrheit oder Lüge, es hat Wahrnehmung die es selbst extrem verwirrt ausgeben kann.

Bei bestimmten lügen hat man Recht weil man muss nicht alle Wahrheiten Ausreden lassen. Aber wenn es um echte freundschaft oder Beziehung geht sollte man sich gegenseitig zueinander Stehen und dann halt eben nicht lügen

Djdjdj554
Beitragsersteller

Ich verstehe nicht was du damit meinst

Enxi31  17.09.2024, 00:36
@Djdjdj554

Man muss nicht alles raus plappern

Wenn man jemandem Bereits Gut geht dann kann man ehrlich und das braucht seine Zeit Sein und wenn nicht kann es dir scheiß egal sein ob man lügt