Warum lohnt es sich nicht Mädchen anzuquatschen?

2 Antworten

Ja warum auch nicht. Einfach mal ausprobieren :) schlimmer als nein sagen kann sie nicht und wenn mich jemand anspricht dann freue ich mich immer. Wenn die Person mir aber komisch rüber kommt, dann würde ich meine Nummer nicht geben. Und danach würde ich mir auch nichts mehr großes denken.
viel Erfolg

xxxxx907
Beitragsersteller

Ich hoffe das sich viele Mädchen (junge Frauen) freuen angesprochen zuwerden.

Vielleicht denke ich auch zuviel nach und bin zu pessimistisch.

Schönen Dank

Also ich würde mich freuen, wenn mich nen Typ ansprechen würde.