Warum lohnt es sich für euch sich unter Schmerzen tätowieren zu lassen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil manchmal einfach Bedingungen an Dinge geknüpft sind.

Liebe tut ja auch manchmal weh. Trotzdem strebt man danach.

Gruenerrasen
Beitragsersteller

Sehr schön gesagt!!!

Die Schmerzen sind absolut aushaltbar und gehen vorbei, dafür habe ich das Ergebnis für immer. Meine Tattoos müssen mir nur gefallen und sich nicht "lohnen".

Tattoos sehen cool aus

(Und ich find es ist ein fancy nebeneffekt, gegen sv druck. Aber NICHT als ersatz!!!!!!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Je nachdem an welcher Körperstelle find ich es garnicht sooo schmerzhaft. Mir gefällt es einfach und bisher konnte ich die Schmerzen immer gut aushalten. Was bisher am Meisten weh getan hat war ein Tattoo an der Hand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Körperschmuck. :3

Wer schön sein will, muss leiden.

Bin allerdings NOCH nicht tätowiert. Erst bald. Sag dir dann, ob es das wert war 😉