Warum löst EX freund immer noch Emotionen aus?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast deinen narzisstischen Ex-Freund nicht verarbeitet bzw. die traumatischen Erlebnisse mit ihm. Solche Menschen sind pures Gift und es ist schwer, sich von solchen Menschen komplett loszulösen, weil sie in deiner Seele eine tiefe Wunde hinterlassen haben. Ich finde es normal, dass die Wunden auch nach Jahren immer wieder mal aufreißen. Aber merk dir eins, solche Menschen werden sich niemals ändern... und er ist sicher immer noch das gleiche Monster zu seiner jetzigen Verlobten/Ehefrau und du solltest froh sein, dass dieser Psychopath weit weg von dir ist. Auch wenn es schwierig ist, versuche ihm irgendwie zu verzeihen, um deinen inneren Frieden zu finden. So wie du behandelt wurdest lag nur an IHM und niemals an dir! Solche Menschen wie er sind einfach nur bemitleidenswert, weil sie niemals in ihrem Leben eine aufrichtige und liebevolle Beziehung führen werden. Nur so wirst du mit diesem Kapitel irgendwie abschließen können :) Ich wünsche dir alles Gute :)

morgencom
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort und Zeit

du wirst wohl recht haben, manche Sachen sitzen wahrscheinlich noch so tief dass man sie nicht immer gleich merkt oder verdrängt.

dein Antwort hat mir aber schon um einiges geholfen, zummindest weiß ich woran dass liegt, und kann mit dem weiterarbeiten

alles Gute :)