Warum löscht Steam dateien?

4 Antworten

Unter Umständen ist das malwieder ein neues Sicherheitssystem von steam.

Wohl oder über selbst runterladen.

Das Ding bei Arma ist, dass die wesentlichen Bestandteile nicht aus vielen kleinen, sonder einer großen Datei besteht. Wenn Steam jetzt die Daten überprüft guckt es nach unstimmigkeiten mit dem Server. Dinge, die durch User dann geändert wurden, sei es nur Einstellungen, sind somit auch eine Abweichung vom Server, so dass Steam sagt, die Datei muss ausgestauscht werden. Da es dann die X GB große Datei mit allem drin ist, wird diese gelöscht und neu runtergeladen....

Rimsasky
Beitragsersteller

Aber früher hat es auch immer funktioniert...

Ich vermute mal das es sich dabei um updates handelt.

Rimsasky
Beitragsersteller

Nein, genannter Freund hat mir die neueste Version gegeben und hat auch selbst keine Updates zum runterladen

Ich weiß zwar nicht warum, aber als ich grade Steam gestartet habe, stand da in der Bibliothek bei Arma3 96%. Ich muss zwar noch 1 gb runterladen aber das schaffe ich selbst mit meinem Internet:D