Warum löscht sie mich nicht auf whatsapp?

4 Antworten

Vielleicht möchte sie dich nicht verletzen weil sie dich mag aber halt nichts von dir will

Vielleicht wollte sie dir einfach nur klar machen dass ihr nie eine Beziehung haben werdet, das schließt aber doch keine Freundschaft aus?!

DerLazarus
Beitragsersteller

Sie meinte, wir bräuchten ja nicht befreundet sein, weil wir nichts zutun hätten. Versteh ich selber nicht genau😅

Möglicherweise ist ihr die Sache einfach so egal, dass sie sich überhaupt nicht damit beschäftigt hat, Du schnell nach hinten geschoben wurdest und bei ihr schlichtweg aus den Augen aus dem Sinn bist. Klingt vielleicht hart, aber sowas passiert...

DerLazarus
Beitragsersteller

Hä, was soll daran hart sein. Ich hab doch auch meine Stolz du Vogel

Wird nichts. Renne ihr nicht hinterher lösch auch ihre Nummer. Nach ner Zeit wird Sie dich vermissen, wenn du ihr was bedeutest. Wenn nicht scheiss auf die