Jungen zum 3. mal anschreiben? :(

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi...klar verunsichert es dich, wenn er dich nicht anschreibt! Aber lass dich davon nicht verunsichern! So sind Jungs eben...ich verstehe sie auch nicht immer :PP Aber bleib mal erstmal ruhig! Du weist das er dich mag, also hast du bis jetzt alles richtig gemacht :)) Schreib ihn ruhig weiter hin an! Wenn du ihn nervst, dann zeigen Jungs das eigendlich, indem sie erst garnicht zurück schreiben, weil sie dann einfach keinen bock haben :) Alsooo... Verabrede dich doch einfach mal mit ihm?! Viiiiel Glück, dir! :)

PS: Kopf hoch Prinzessin, sonst fällt die Krone runter ;))

marijana92
Fragesteller

Danke! Habe ihn noch zweimal angeschrieben, haben uns nun gestern getroffen und er hat mir gesagt das er sich mehr als Freundschaft mit mir vorstellen kann, isch aber nie getraut hat mich anzuschreiben obwohl ich ihn dauernd angeschrieben habe!

Haii, ich hatte genau das gleiche Problem ! Mein Typ in den ich mich verliebt hatte, hat mich nieee angeschrieben, aber wenn ich ihm dann auch bei Facebook geschrieben habe war er immer tootaaal suess zu mir und hat mir komplimente gemacht! Deshalb habe ich mir nichts dabei gedacht und ihn immer wieder angeschrieben, obwohl ich mir zwischenzeitlich auch genauso wie du jetzt unsicher war ob ich ihn wohl nerve! Ehrlich gesagt bereue ich es jetzt jeden einzelnen Tag, ihm so hinteher gelaufen zu sein! Auch wenn er nie geschr hat dass ich ihn nerve, denke ich das ich alles falsch gemacht habe, was nur geht! Weisst du, manchmal sollten wir die Jungs auch mal um uns kämpfen lassen... Klar kannst du ihn noch ein paar mal anschreiben, aber ich wuerde es auf garkeinen fall uebertreiben, denn wenn er dich wirklich mag, wird er an dich denken und dih auch mal anschreiben, Versprochen! Und selbst wenn nicht, dann wartest du halt noch ein bisschen... Ich empfehle dir aber echt nicht das gleiche zu machen,wie ich! Ich wünschte ich hätte noch eine zweite Chance bei meinem Typen, aber anschreiben werde ICH ihn nie wieder und die hoffnung das er sich bei mir doch nochmal meldet stirbt zuletzt ;P Also viiieeeel Glueck, er meldet sich bestimmt bald!!

Ich denke nett heißt, dass er dich mag und da er ja auch immer zurück schreibt, bist du aus seiner Sicht wohl wieder dran, schreib ihm ruhig!

Ich würde es auch probieren, Jungs mögen es wenn ein Mädchen interesse zeigt, und ich denke ned dass du ihn nervst oder dass er dich anhänglich findet, sonst hätte er des ned zu eurem Kumpel gesagt dass er dich nett und hübsch findet ;)

Viel Glück! :)

Es kann gut sein, dass er nur schüchtern ist und dich deshalb nicht anschreibt. Da du ja gemerkt hast, dass er auch lange Texte zurück schreibt, zeigt das aufjedenfall von Interesse. Ich hatte mal ein ähnliches Problem, wo ich einem Mädchen immer von mir aus schreiben musste. Habe sie dann irgendwann mal gefragt, ob wir uns mal treffen wollen und sie meinte sofort ja. Also der Schein trübt oftmals. :)

marijana92
Fragesteller

Ja ich hatte ihn auch gefragt ob er mit mir und unseren gemeinsamen Freunden weggehen mag, aber er hat sich entschuldigt das er gerne ein andermal mitkommt, da er immoment einen Bänderriss hat.