Warum löscht OneNote2016 teilweise handeschriebene Notizen?
Hallo,
Nun nutze ich schon seit einigen Monaten OneNote2016, anfangs nur für private Notizen wo ich schon auch mal Bilder eingefügt habe.
Seit drei Monaten auch fürs Studium, wo ich ganze PDFs einfüge und eben schon deutlich mehr schreibe. Total zusammenhangslos werden einzelne Wörter/Abschnitte/Skizzen gelöscht, jedoch nie eine ganze Zeile oder Seite.
Es passiert auch auf Seiten, in denen keine PDF eingefügt wurde.
Bei Microsoft bin ich nicht angemeldet und das Notizbuch wird auch nirgends Synchronisiert oder so. Besonders wenn ich Summenzeichen oder mathematische Formeln aufschreibe werden diese häufig immer wieder gelöscht, sobald ich ein paar Zeilen darunter weiter schreibe. Die Funktion "handgeschriebene Schrift" in Text umzuwandeln nutze ich nicht.
Bin total ratlos und kann auch in den Einstellungen nichts finden. Gibt es irgendeine Lösung für dieses Problem? Ansonsten kann ich OneNote2016 auf keinen Fall weiter nutzen.
Vielen Dank schonmal
1 Antwort
Frag beim System Manager Persönlich nach denn ich weis selbst nicht warum die das Problem nicht fixen. Ich mach es mittlerweile so das ich mir Auf einer anderen Seite die Sachen auf mahle, und dann nen screen Schot ins OneNote Packe