Warum liegt hier Stroh rum?

5 Antworten

Dieser Satz stammt aus einem P.rnofilm. P.rnos haben eben das Klischee dass deren Storys vollkommen Sinnfrei und Belanglos sind und auch dass die Darsteller sich ohne Grund oder besondere Annäherung einfach penetrieren. "Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?" war mit Abstand eines der dümmstenn und sinnlosesten P.rnodialoge überhaupt. Es unterstreichte das Klischee wie Inhaltslos und bescheuert diese Filme sind. Aus diesem erreichte dieser Satz so hohe Popularität und wurde oft parodiert.

also den ausschnitt hast ja bestimmt in den antworten schon gesehen - stammt also aus nem po rno.. die frage is warum...

der kerl in dem film is amateur, also kein profi. wurde von nem por noproduzenten angesprochen weil der kerl wohl n richtig großes teil hat. der kerl hat zugestimmt aber er wollte das man sein gesicht nicht sieht, also hat er ne maske aufgesetzt.

der drehort war eigentlich wo anders geplant, dort konnte dann aber wegen iwas nicht gedreht werden, also sind se quasi in den hausflur. da lag noch stroh vom vorherigen dreh rum. des sollte eigentlich weg, aber auf den fliesen is halt auch ka cke.

naja, da der kerl eh ne maske aufhat und der ort eher suboptimal is und des stroh als unterlage benötigt wird is eh alles scha voll fürn ar sch - also kann ma sich auch noch so nen richtig hirnlosen text einfallen lassen.

gabs mal n interview auf... glaut rtl explosiv (läuft donnerstag nacht immer) mit dem produzenten. war also sogar beabsichtigt, der dialog.

Entweder der Witz geht weiter mit "Ach so, ich hab die Klappe nicht zugemacht " (und einem Herumhantieren am Kopf), oder es bezieht sich auf das Wortspiel "Stroh rum" = Strohrum (Alkohol).

silentpain011
Fragesteller

verstehe ich immernoch nicht. Bestehen alle Pornos aus sinnfreien Dialogen?

bastet5  09.11.2011, 13:48
@silentpain011

ja, alle! Jedenfalls alle auf Deutsch, selbst animierte...es ist so grausam