Warum liefert Hermes nicht?!?

8 Antworten

Weil es halt ab und zu Komplikationen bei der Auslieferung gibt. Bei mir wurde die Lieferung auch mal an dem Tag verschoben, wo sie eigentlich stattfinden sollte. Mich regt das auch immer tierisch auf, wenn ich mich auf meine Bestellung freue

Grundsätzlich würd ich sagen: Weil man nun mal nicht auf die Minute genau sagen kann, wann geliefert wird. Es gibt eben auch Dinge, die einen aufhalten können. Mehr Verkehr als erwartet zum Beispiel.

Wenn ich aber Hermes lese, dann hab ich eh keine guten Erfahrungen gemacht. Ich kann hier von Glück reden, wenn die Sendungen über Hermes überhaupt irgendwann bei mir landen.

Bei uns ist Hermes (neben DHL, DPD, UPS usw.) der einzige Zustelldienst mit denen es immer und prinzipiell Probleme gibt.

Da können Zustellungen schon mal Stunden oder Tage später kommen 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Hermes hatte ich selbst auch schon oft Probleme da musst du reklamieren

Bei mir kam Hermes pünktlich, Beispiel: Zustellung am 09.01.24

Und es kam schon 05.01.24🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung