Warum liefert Amazon erst am nächsten Montag obwohl Prime?

3 Antworten

Hey :)

Ich schon oft genug erlebt, dass Bestellungen früher als angekündigt eintreffen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wenn du jetzt bestellst, der Artikel bis spät. Samstag da ist.

LG

Die angegebene Lieferzeit ist unverbindlich. Kann früher oder später kommen. Hatte schon alles bei Amazon.

Dein Paket muss ja nicht nur bei dir ankommen, es muss ja auch von wo losgeschickt werden! Im Moment ist halt generell etwas Chaos aufgrund des Wetters ...

Zodapop
Beitragsersteller

Ja ich weiß, aber manche Produkte kommen hier aus der Gegend und das steht trotzdem da, obwohl hier alles normal ist^^