Warum liebt mich keiner weil ich dick bin?

8 Antworten

Da fällt mir ein berühmtes Zitat eines Unbekannten ein:

Und wenn jemand meint, ernsthaft meint, dass ich nichts kann, nur weil ich dick bin... (Mittelfranken, 2014)

Nein, das Gewicht spielt keine Rolle, es kommt auf die Persönlichkeit an.

ValeQuale
Beitragsersteller

Dankeschön das Baut mich schon auf :(

"kack charakter" zu schreiben, obwohl man dich gar nicht kennt ist schon sehr unfreundlich, da könnte man sich die Antwort auch sparen. "Dann nimm ab" wird auch nicht viel bewirken..

Du musst dich selbst mögen, um andere zu mögen und gemocht zu werden. Wenn du in einer Ecke stehst und nicht mit den anderen redest, weil du dir denkst, dass die dich eh nicht mögen, dann passiert auch nichts. Versuche dir nen Charakter und ne Persönlichkeit aufzubauen. Dräng dich nicht dazu, jetzt unbedingt eine Freundin haben zu müssen, das endet nie gut und wirklich glücklich wirst du wahrscheinlich auch nicht sein. Früher oder später findest du die Richtige.

ValeQuale
Beitragsersteller

Dankeschön, es freut mich grade echt sehr das es auch noch respektvolle Menschen hier gibt, wirklich 🥺

nurnebenbei  28.05.2021, 01:00
@ValeQuale

Sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber naja, das Internet halt ^^

syvhggk  28.05.2021, 00:59

genau so!!

Im normal fall finde ich dickere Menschen sympathisch (Vom Charakter und aussehen her)

ValeQuale
Beitragsersteller

Habe das Gefühl das mich niemand mag aber ich glaube weil ich das denke ist es auch so

ValeQuale
Beitragsersteller
@FrageDeineLogik

Aua :/ wurde halt sehr lange gemobbt und habe Angst mich an die falschen Menschen zu wenden die das gleiche wieder tun, habe durch das mobbing jegliche Selbstüberschätzung verloren :(

es gibt frauen die stehen auf dickere , du wirst die richtige noch finden , immer mit der ruhe

Du, das Gefühl kenne ich. Du bist einfach noch nicht auf die richtige Person angetroffen. Der Tag wird aber kommen. Ich weiß das es frustrierend ist aber lass den Kopf nicht hängen und widme dich den Dingen, die dir Spaß machen und die dir gut tun. Ich wünsche Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ValeQuale
Beitragsersteller

Dankeschön, ich finde das ehrlich sehr nett von dir Dankeschön 🥺 das muntert mich grade wirklich auf