Habe ich im vergleich zum Oberkörper zu lange Beine bin männlich 1,91 groß 18 Jahre 83 kg?

5 Antworten

Ich würde hier insgesamt von einem leicht eunuchoiden Erscheinungsbild sprechen, was aber durchaus auch der Körpergröße und der absonderlichen Haltung geschuldet sein könnte.

scaryle  08.06.2022, 00:28

wahrscheinlich oder haha seine beine sind standard

Tatsächlich ist es bei den meisten Leuten so, je größer sie sind, umso länger sind die Beine im Vergleich zum Rumpf. Die Rumpflänge ist bei einer 170m und einer 190m großen Person vergleichbar, aber die Beinlänge macht den Hauptunterschied.

Würde anders aber auch komisch aussehen. Stell dir vor, jemand hätte die Proportionen einer kleinen Person, nur halt in groß. Dann wäre man total breit und ungelenkig und hätte wahrscheinlich kein Gleichgewicht. Dafür dann Wurstfinger und Speckbeinchen, selbst wenn man schlank ist.

089boymuc
Beitragsersteller

Ich hab keine Wurstfinger lol

JoPenisberger  31.08.2021, 13:08
@089boymuc

Ich sage ja auch, hätte man als große Person die Proportionen einer kleinen Person nur halt in groß, dann hätte man ja Wurstfinger. Deswegen hast du längere Extremitäten.

Es sieht so aus , liegt aber wahrscheinlich daran das die Unterhose zu hoch gezogen hast , bzw. wenn ein Retro mit etwas längeren Beinansatz hättest wäre sähe das anders auch bzw. vorteilhafter .

Ich habe dieses Foto gerade auf Google gefunden als ich „langer Oberkörper kurze Beine“ eingegeben habe. Ich kann dir nur raten lade nicht mehr solche Bilder im Internet hoch. Die können schnell in die falschen Hände geraten.

PS: Ich denke dein Oberkörper und deine Beine haben die perfekte Proportionen, es sieht sehr normal aus.

Find ich nicht.